(Fach-)Informatiker/in als (Junior) Technical Consultant (m/w)

DATENLOTSEN Informationssysteme GmbH

Hamburg

Telekommunikation

Hamburg

Beim Strohhause 27

datenlotsen.de

(Fach-)Informatiker/in als (Junior) Technical Consultant (m/w) DATENLOTSEN Informationssysteme GmbH Hamburg Sie implementieren und integrieren unsere Campus-Management-Systeme in die heterogenen Systemlandschaften unserer Kunden; dazu analysieren Sie gemeinsam mit dem Team Kundenanforderungen und konfigurieren unser System entsprechend.

Die Gmbh Unterstützt In Vielen Ländern Hochschulen Universitäten Bildungseinrichtungen Und Unternehmen Der Freien Wirtschaft Mit Flexiblen It-systemlösungen Im Bereich Campus-management Für Bildungsspezifische Organisationsstrukturen Und Administrationsprozesse Als Unabhängiges Inhabergeführtes It-dienstleistungsunternehmen Mit Etwa 70 Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An Den Standorten Deutschland Und Türkei Bieten Wir Unseren Kunden Innovative Softwareprodukte Verbunden Mit Einem Exzellenten Support Und Individuellen Beratungsleistungen Unser Wissen über Komplexe Organisationsstrukturen Und Prozesse Setzen Wir Lösungsorientiert Für Die Gezielte Und Digitale Unterstützung Von Lernen Forschen Und Verwalten Getreu Unserem Credo "für Die Bildung Der Zukunft" Ein Mit Unserem System Verwalten Hochschulen Ein Drittel Aller Studierenden In Deutschland Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n (fach-)informatiker/in Als (junior) Technical Consultant (m/w) Die Modellierung Und Umsetzung Von Schnittstellen Datenmigration Oder Die Systembereitstellung Sowie Beratung Zur Systeminfrastruktur Begeistern Sie Dann Bewerben Sie Sich Als (junior) Technical Consultant (m/w) Bei Den Ihre Aufgaben Sie Implementieren Und Integrieren Unsere Campus-management-systeme In Die Heterogenen Systemlandschaften Unserer Kunden Dazu Analysieren Sie Gemeinsam Mit Dem Team Kundenanforderungen Und Konfigurieren Unser System Entsprechend Zu Ihren Aufgaben Gehört Je Nach Qualifikationsprofil Die Modellierung Und Umsetzung Von Schnittstellen Datenmigration Sowie Die Systembereitstellung Und Beratung Zur Systeminfrastruktur Begleiten Sie Uns Auf Unserer Mission Arbeiten Sie Mit An Der Weiteren Standardisierung Der Internen Prozesse Und Seien Sie Dabei Wenn Ganze Hochschulen Und Andere Bildungs­einrichtungen Mit Unserem System Live Gehen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Für Systemintegration (m/w) Oder Ein (abgeschlossenes) Studium Einer Vergleichbaren Fachrichtung Praktische Berufserfahrung Im Aufgeführten Bereich Ist Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Betriebssystemen (windows Linux) Verzeichnisdiensten (ad Ldap) Sowie Kenntnisse Mindestens Einer Programmiersprache Und Sql Ideenreichtum Den Wunsch Zu Gestalten Und Sich In Ein Komplexes Produkt Einzuarbeiten Fließende Sprachkenntnisse In Deutsch Und Sehr Gute Kenntnisse In Technischem Englisch Freude An Der Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden In Der Dach-region Auch Im Rahmen Entsprechender Dienstreisen Wenn Sie Sich Zudem Sicher Und Sprachgewandt Mit Unseren Kunden Abstimmen Können Freuen Wir Uns Sehr über Ihre Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Bewerbung Behandeln Wir Selbstverständlich Vertraulich Bewerbung@de Gmbh Human Resources - Frau Fischer | Beim Strohhause 27 | 20097 Hamburg | Telefon +49(0)40 270968-0 Oder -105 Wwwde (Fach-)Informatiker/in Als (Junior) Technical Consultant (m/w) Sie Implementieren Und Integrieren Unsere Campus-Management-Systeme In Die Heterogenen Systemlandschaften Unserer Kunden Dazu Analysieren Sie Gemeinsam Mit Dem Team Kundenanforderungen Und Konfigurieren Unser System Entsprechend Hamburg

(Fach-)Informatiker/in als (Junior) Technical Consultant (m/w)
   DATENLOTSEN Informationssysteme GmbH (Hamburg)

Specialist (m/f) Customer Success and Support
   Datenlotsen Informationssysteme GmbH (Hamburg)

Projektmanager (m/w)
   Datenlotsen Informationssysteme GmbH (Hamburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Neukieritzsch)

Technischer Redakteur (d/m/w) im Maschinen und Anlagenbau
   Etteplan Germany GmbH (Mindelheim)

ICON (Stuttgart)